Jul 27 - Jul 30 Iboga Freiburg im Breisgau Deutschland, Österreich, Schweiz


Das Iboga Retreat findet in einem kleinen Häuschen am Waldrand in einer kleinen Gruppe von max. 4 Personen statt. Das Haus versteckt sich in einem kleinen Ort in Waldhausen, abgelegen von störenden und belastenden Umwelteinflüssen. Die Abwesenheit von Lärm, Hektik und EMF-Strahlung hilft Dir dabei, den stressigen Alltag leichter hinter Dir zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Die Natur ist der wichtigste Raum für den Menschen, um Energie zu tanken. Ein starker Ort mit guter Energie hilft uns, die nötige Ruhe, Stärke und Gelassenheit zurückzugewinnen. Wenn alle belastenden Alltagssorgen, Stress und innere Unruhe von Dir abgefallen sind, ist der Punkt erreicht, an dem Du bereit bist, für die klärende Begegnung mit Dir selbst und Deinen inneren Geistführern. Du wirst tief in Dein Unterbewusstsein eintauchen und die letzten Schatten Deiner Vergangenheit entdecken. Du wirst die Rätsel Deiner Vergangenheit und Deiner karmischen Verbindungen lösen! Zu diesem besonderen Anlass bietet Bulk African Trade seinen Kunden die Möglichkeit, eine geführte Iboga-Erfahrung zu machen. "Ich bin der Großvater aller psychedelischen Pflanzengeister; meine mystischen Kräfte wurden in Afrika entdeckt; ich habe die Fähigkeit, Dich mit Deinen inneren Göttern zu verbinden, und als stärkste psychedelische Pflanze auf diesem Planeten kann ich Dir helfen, alle Geheimnisse Deines Universums zu verstehen." - Mein Name ist IBOGA Tabernanthe


  • Datum: 07/27/2022 12:00 AM - 07/30/2022 12:00 PM
  • Ort: Freiburg im Breisgau, Germany (Karte)
  • Weitere Informationen: Waldhausen

Tickets


Ticketart
Menge
Iboga Freiburg 1 27.Juli - 30.Juli 2019 max 2 Personen
1990.00
0
€ 1750,- All inclusive Wir bieten als Zahlungs möglichkeiten an. Überweisung auf unser Deutsches Konto oder alternaive Krypto Währung wie BTC, LTC oder ETH. Wenn gewünschet schicken wir die Wallet Adresse. Unsere Kontoverbindung Ralf Vogtel Bulk African Trade Kreissparkasse Birkenfeld IBAN: DE27 5625 0030 0001 1485 83 BIC: BILADE55XXX

Summe

0.00

Beschreibung


3 Dates · Jul 22 - Jul 27

Iboga Freiburg im Breisgau Deutschland, Österreich, Schweiz

Freiburg im Breisgau, Germany

Hier in diesem kleinen Waldhaus mit 3 Doppelzimmer, haben wir die Möglichkeit bis zu 6 IBOGA Erfahrungen anbieten. Inmitten von viel Natur, eine Feuerstelle und netten Menschen ist diese Erfahrung wirklich heilsam!

DAS IST KEINE GRUPPEN VERANSTALTUNG, Ausser die Menschen kennen sich sehr gut.. ansonsten gibt es jeweils für zwei Personen

Termine:
1.TERMIN 22.juli - 25.Juli 2019 2 Personen
2.TERMIN 24.Juli - 27.Juli 2019 2 Personen
3.TERMIN 27.Juli - 30.Juli 2019. 2Personen

ANGEBOT: € 1750,- All inclusive

Das Iboga Retreat findet in einem kleinen Waldhaus in einer angenehmen kleinen Gruppe von max.6 Personen statt. Das kleine Haus, versteckt sich im Wald, abgelegen von störenden und belastenden Umwelteinflüssen.
Die Abwesenheit von Lärm, Hektik, Stress und Strahlen, hilft Dir dabei den stressigen Alltag leichter abzuschütteln und zur Ruhe zu kommen. Die Natur ist der wichtigste Platz für den Menschen um Energie zu tanken. Ein starker Ort mit guter Energie hilft uns die nötige Ruhe, Stärke und Gelassenheit zurück zu gewinnen. Wenn all die belastenden Alltagssorgen, Stress und innere Unruhe von Dir abgefallen sind, ist der Punkt erreicht, an dem Du bereit bist, für die klärende Begegnung mit Dir selbst und Deinen inneren Geistführern.
Du wirst Tiefe in Dein Unterbewusssein eintauchen und die letzten Schatten Deiner Vergangenheit entdecken . Du wirst die Rätsel Deiner Vergangenheit und Deiner Karmischen Verbindungen lösen! Zu diesem besonderen Anlass bietet Bulk African Trade seinen Kunden die Möglichkeit, eine geführte Iboga-Erfahrung zu machen.

"Ich bin der Großvater aller psychedelischen Pflanzengeister; meine mystischen Kräfte wurden in Afrika entdeckt; ich habe die Fähigkeit, Sie mit Ihren inneren Göttern zu verbinden, und als stärkste psychedelische Pflanze auf diesem Planeten kann ich Ihnen helfen, alle Geheimnisse deines Universums zu verstehen. " - Mein Name ist IBOGA Tabernanthe

Dieses Angebot richtet sich an alle, die an spiritueller Entwicklung interessiert sind, bewusst Leben wollen und immer noch auf der Suche sind, nach Frieden und Glücksligkeit.
Für diejenigen, die sich nach einer langen harten Zeit endlich eine psychologische und mentale Heilung wünschen.
Erfahrene Psychonauten sind genauso willkommen, wie erfahrungslose Anfänger, die Ihr Interesse an psychodelischen Pflanzen UND DEREN HEILENDE WIRKUNG gerade entdecken und erforschen wollen.
Aus Erfahrung weiß man, dass jeder Teilnehmer etwas wertvolles in die Gruppe einbringt. Nichts passiert ohne Grund! Das Leben und das Universum lenken unsere wichtigen Entscheidungen in die notwendige Richtung. Wir vertrauen auf den Fluss des Lebens und unser Universum.

Intensive Gespräche am Lagerfeuer, beim Waldspaziergang, am Küchentisch oder vor dem Kaminfeuer sind die trangenden Elemente dieser Reise.

Wir sprechen offen über alle Aspekte des Lebens, tauschen uns aus über die Erwartungen vor der Behandlung über unsere Ängste und Ziele! Das sprechen über die Erfahrung selbst und die spürbare Veränderung nach der Behandlung.

"Ich bin dein Erwachen und deine Wiedergeburt, ich werde dir helfen, alle Teile deines Lebens zusammenzubringen, um ein integriertes Bild deiner Lebensgeschichte zu bilden.